Brautpaar küsst sich unter Regenschirm nach Hochzeit im Standesamt

Let’s celebrate

FOTOGRAFIN FÜR HOCHZEIT IN MÜNCHEN

Was für ein besonderer Tag, an dem eure Liebe zueinander gefeiert wird! Ein Fest mit allen Menschen, die euch wichtig sind, Familie und Freunden. Ein Tag, an dem unfassbar viel passiert und der viel zu schnell auch schon wieder vorbei sein wird. Lasst uns die Erinnerungen daran für immer für euch festhalten.

Ihr bekommt von mir

emotionale Hochzeitsbilder

Egal ob freie Trauung, kirchliche Hochzeit oder Heiraten im Standesamt München

Lange fiebert man als Brautpaar auf den Tag hin, steckt viel Herzblut in die Vorbereitung und dann zieht die Feier wie im Flug an einem vorbei.

Wie gut, wenn ihr bei eurer Hochzeit eine Fotografin an eurer Seite habt, die die vielen kleinen und großen Momente für euch einfängt. So erlebt ihr später beim Durchblättern eures Hochzeitsalbums alle Momente nochmal in Ruhe. Auch die, die ihr an eurem Hochzeitstag selber vielleicht gar nicht so richtig mitbekommen hat. 

Mein fotografisches Highlight ist natürlich, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt – ich liebe es aber auch mich auf der Feier unter die Gäste zu mischen und (meistens unbemerkt) viele kleine Augenblicke mit euren Liebsten einzufangen. 

“Birgit hat sich bereits im Vorfeld ganz viel Zeit für uns genommen, um den Tag optimal vorzubereiten und auf unsere Wünsche einzugehen.”

DANIELA & SIMONE

WAS KOSTEN HOCHZEITSFOTOS?

Bräutigam steckt seiner Braut den Ring an den Finger bei Trauung im Standesamt

Eure Hochzeit ist einzigartig – genauso wie ihr!

Bei mir gibt es keine Pakete von der Stange. Wir besprechen beim Vorgespräch, was ihr euch für euren schönsten Tag wünscht und wie ich euch dabei am besten unterstützen kann. 

Begleitungen beginnen bei mir ab 2h für 489 Euro. Ich erstelle euch nach unserem Vorgespräch ein individuelles Angebot auf Basis eurer Vorstellungen und Wünsche.

Das sind die

NÄCHSTEN SCHRITTE

auf dem Weg zu euren Hochzeitsfotos

1. TERMINANFRAGE

Nachdem ihr mir über das Kontaktformular auf der Website euren Wunschtermin geschickt habt, vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch (live oder virtuell).

h

2. RECHNUNG ANZAHLUNG

Mit der Bezahlung der Anzahlung ist euer Termin verbindlich für euch reserviert.

3. VORBEREITUNG

Während der Vorbereitung eurer Hochzeit stehe ich euch gerne jederzeit mit Rat und Tat sowie all meiner Erfahrung zur Seite.

4. HOCHZEIT

Es ist soweit und euer großer Tag ist gekommen! Und sollte das Wetter mal nicht so mitspielen wie erhofft, habe ich immer einen Plan B für eure Hochzeitsfotos 🙂

h

5. ENDRECHNUNG

Nach der Hochzeit erhaltet ihr von mir die Endrechnung über den noch offenen Betrag.

6. BILDERGALERIE

Circa 4-6 Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr von mir den Link zu eurer passwortgeschützten Bildergalerie. 

Habt ihr noch

FRAGEN?

Mit wieviel Vorlauf zur Hochzeit sollten wir uns bei dir melden?

Bitte meldet euch möglichst frühzeitig bei mir. Gerne reserviere ich euch euren Wunschtermin verbindlich gegen die Leistung einer Anzahlung auf euer Wunschpaket. 

Wo fotografierst du überall?

Ich bin im Wesentlichen in Unterschleißheim, München und Umgebung unterwegs. Nach Absprache sind aber auch weitere Anreisen möglich.

Wie lange dauert es, bis wir nach der Hochzeit unsere Bilder bekommen?

Ihr erhaltet innerhalb von 4-6 Wochen von mir eure fertig bearbeiteten Bilder über eine passwortgeschützte Online-Galerie. Den Link dürft ihr dann gerne auch an eure Gäste weitergeben.

“Das Schönste aber hier im Leben ist Lieben und geliebt zu werden.”

WILHELM BUSCH

Seid ihr bereit?

Ihr wollt euren besonderen Tag von mir fotografisch begleiten lassen? Oder habt ihr noch Fragen an mich? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular!

×

Hallo!

Du hast eine Frage oder möchtest ein Shooting buchen? Klicke einfach auf meinen Kontakt unten und schreib mir eine Nachricht!

× Wie kann ich dir helfen?